Für Prozesse in Bestform

„Warum läuft diese Serviceabwicklung immer wieder schief? Das bekommen andere doch viel besser hin!“ Sie Sehen: Prozesse bleiben weiterhin eine große Baustelle in vielen Unternehmen!

Sie müssen schneller als je zuvor in einer dynamischen Umgebung von Kunden, Märkten und politisch-gesellschaftlichen Rahmenbedingungen agieren. Wenn Sie sich richtig oder besser für Ihre Zukunft aufstellen wollen, bleiben Prozesse das Schlüssel-Thema.

Wir entwickeln mit Ihnen

  • agile Prozessmanagementsysteme, die Ihre Fähigkeiten dynamische Prozessanpassungen zu managen, an die Erfordernisse der Zeit anpassen und eine optimale Balance von Prozessoptimierung und Prozessflexibilisierung gewährleisten,
  • konkrete Verbesserungen in operativen Prozessen, wie z.B. Kundenservice oder IT-Management, die Ihre Schlagkraft im Tagesgeschäft signifikant erhöhen oder
  • Ansätze zur Justierung Ihrer Wertschöpfungstiefe, die Ihnen helfen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Synergien aus differenzierten Sourcing-Ansätzen zu heben.

Konkrete Aufgabenstellungen zur Optimierung der Prozess-Exzellenz, bei denen wir Kunden erfolgreich begleitet haben, finden Sie unter hier:

Referenzen

Unterstützungsformen

Interim Management

Sie übertragen uns temporär befristete Aufgaben.

mehr
Beratung

Sie bearbeiten mit uns in Projekten definierte Aufgaben.

mehr
Coaching

Sie holen sich fallweise unsere Expertise.

mehr
Training

Sie eignen sich bei uns das notwendige Wissen an.

mehr